Alloverprints

Textildesign

Drucke sind meine Leidenschaft. Nach über zehn Jahren Erfahrungen im Design bei Firmen wie Strenesse, Closed und Marc O ´Polo habe ich 2009 die Druckkollektion Malli gegründet.
Im Design Studio Malli, entstehen neben der eigenen Print-Kollektion Malli auch Drucke, Alloverprints und Palcementprints gezielt für Kunden.
Durch jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Design Teams kann ich mich gut und schnell in die Wünsche und Kollektionsthemen meiner Kunden einfinden und so individuell passende Drucke entwickeln.
Malli liefert alle Druckdaten, druckfertig als PDF, TIFF oder TEX-Design TDI. Natürlich bekommen sie auch Farbvarianten, sie senden mir ihre Farbkarte oder Pantonenummern zu und ich mache ihnen passende Farb-Vorschläge. Gerne übernehme ich auch die Kommunikation mit ihren Produzenten.
Stöbern sie in meinem Designstudio!
Als Kunde bekommen sie ein Passwort, mit dem sie in meinem Druckarchiv stöbern können. Neue Drucktrends, alle Kollektionen, Farbkarten, Alloverprints sowie platzierte Drucke, schauen sie sich in Ruhe um.